Smackdown Forum

Es geht um Kämpfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Untertaker vs Kelly Kelly

Nach unten 
AutorNachricht
Kelly Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 9:52 pm

Kommt in die Halle freut sich schon auf denn Kampf er betretet denn Ring sie wardet schon auf Kakashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 9:58 pm

Kashi kommt


Kakashis Aufftriit(Untertaker ist jetzt Kakashi)

Er betretet denn Ring
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batista
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:01 pm

Schießrichter sagte:Der Kampf kann beginnen. DING DING DING
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smackdown.forumieren.de
Kelly Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:04 pm

Kelly Kelly rannte auf Kakashi zu und wollte ihn schlagen aber es war daneben Kelly Kelly ging schnell aus den Ring um sich eine Waffe zu holen sie steigte wieder in den Ring und schlägte damit Kakashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:13 pm

Kakashi wurde das erste mal von der Waffe getroffen aber das zweite mal hat er es aufgehalten und hat dann Kelly Kelly damit geschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:16 pm

Kelly Kelly fiel zu Boden aber Kakashi schlug weiter mit den Hammer auf ihr drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:18 pm

Kakashi ging schnell auf denn Seil um auf Kelly Kelly zu springen aber als Kakashi auf ihr landet will hat sie denn Bein ihr ins Kakashis Bauch getreten. Kakashi fiel erst mal zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:22 pm

Kelly Kelly namm schnell die Waffe und hat Kakashi wieder auf denn Bauch geschlagen. Aber dann hat Kakashi Kelly Kelly ins gesicht getreten,Kelly Kelly lag auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:23 pm

Kakashi reichte es er ging aus denn Ring und holte sich die Treppe er ging weider in den Ring aber Kelly Kelly kag wieder auf denn Boden Kakashi ließ die Treppe schnell fallen um Kelly Kelly aufzuhelfen er namm schnell seine treppe und hat Kelly Kelly damit geschlagen,Kelly Kelly fiel wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:25 pm

Sie konnte nicht mehr aufstehen Kakashi haute wie wild auf ihr rum ihr Gesicht hat schon gebludet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batista
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:27 pm

Badista kamm mit den Stuhl an und schlägte Kakashi damit Kakashi file auch zu Boden dann Nham Badsita die Treppe und schlägte auf denn bauch von Kakashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smackdown.forumieren.de
Kelly Kelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:28 pm

Kelly Kelly stehte langsam wieder auf und schlägte den Schierichter kaputt und dann wollte sie Badista schlagen sie hat es auch geschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batista
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:30 pm

Badista ließ die Treppe Fallen aber er stehte zu fort wieder auf er setzte sein Ko.Atacke ein auf Kelly Kelly Kelly lag auf denn Boden.


ein neuer Schießrichter kamm 1,2,3 DING DING DING

Kelly war schon mal kaputt.


Kakashi stehte weider auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smackdown.forumieren.de
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:33 pm

Kakashi namm die Treppe und kann von hinten auf Badista und hat ihn mit der Treppe geschlagen er fiel um Kakashi ließ die Treppe fallen und hepte Badista auf und dann kamm das SIX FOUR NINE von Kakashi Badits lag wieder auf den Boden.

Schizrichter: 1,2 aber Badista konnte sich noch befreien.


Kakashi wollte ihn wieder schlagen aber Badista hat es aufgehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batista
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:35 pm

Badista rannte schnell zu Kakashi und schlagte ihn um.kakashi lad da Badista holte wieder sein Stuhl und schlag drauf dann ist Badista auf denn Seil geklettert und hat ein Sprung gemacht Kakashi wurde getroffen das selbe hat er nochmal gemacht aber diesmal hat Kakashi es aufgehalten Badista lag wieder auf denn Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smackdown.forumieren.de
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:37 pm

Kakashi hat das selbe gemacht und hat dann auch schlus sgemacht

Der Schietzrichter kamm ,1,2,3 DING DING DING

Kakashi hat Gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batista
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   Di Dez 08, 2009 10:38 pm

Badista ist hoppelt zum Stuhl gerannt und hat kakashi Ko-geschlagen

Das heißt Badista hat Gewonnen auch wenn es unvair war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smackdown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untertaker vs Kelly Kelly   

Nach oben Nach unten
 
Untertaker vs Kelly Kelly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kelly die geile Sau HrHr - Verkauft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smackdown Forum :: Smackdown RPG :: Tuniere :: Im Ring-
Gehe zu: